Unsere Werte
jobline.hamburg und seine Mitarbeiter verbinden mit Ihrer Dienstleistung Werte die das gemeinsame Denken und Handeln mit dem Kunden und Usern bestimmen.
Wir sind davon überzeugt dass wir als Bindeglied zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern einen verantwortlichen und wertvollen Beitrag für beide Seiten leisten und den hohen Ansprüchen beider Seiten täglich gerecht werden müssen.
Ihre Erfolge sind unsere Erfolge - gemeinsam erreichen wir mehr.
- Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns
- Wir handeln vorbildlich
- Wir lernen aus den Wünschen unserer Kunden und verbessern uns ständig
- Wir bekennen uns zur Teamarbeit
- Wir übernehmen Verantwortung
Unsere allergrößte Aufmerksamkeit widmen wir unseren Kunden. Zufriedene Kunden sind das Fundament für unseren wirtschaftlichen Erfolg. Wir pflegen unsere Kunden intensiv und systematisch. Unser Verhältnis zu unseren Kunden ist bestimmt durch Kontinuität, Verläßlichkeit und Vertrauen.
Unser Handeln ist vorbildlich und bildet unsere Werte. Leistungen und Erfolge für unsere Kunden stehen dabei stets im Vordergrund.
Wir wollen ständig besser werden, in dem wir Fehler erkennen und beheben, Verschwendung vermeiden. Dabei sind wir stets offen, aus den Kundenwünschen zu lernen.
Nur gemeinsam erreichen wir den Erfolg. Den Schlüssel für gemeinsame Erfolge sehen wir in einer gemeinsamen vertrauensvollen Zusammenarbeit in die jeder seine Erfahrungen, Fähigkeiten und sein Wissen einbringt. Wir streben stets eine Zusammenarbeit an, die durch Vertrauen, Verlässlichkeit, Fairness und Ehrlichkeit geprägt ist.
Verantwortung übernehmen bedeutet für uns Mitdenken und Leistungsbereitschaft. Wir suchen Fehler zuerst bei uns und nicht bei anderen. Wir setzen auf Qualität und Erfolg um Prozesse ständig zu verbessern und noch leistungsfähiger zu sein.