Die PiT Unternehmensgruppe ist ein hanseatischer Personaldienstleister, der seit 1987 in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung erfolgreich tätig ist.
Wir zeichnen uns durch eine individuelle Personalberatung, Coaching/ Feng Shui für die Persönlichkeitsentwicklung sowie im Bereich Executive Search für High Professionals aus und genießen das langjährige Vertrauen namhafter Unternehmen in und um Hamburg.
Sowohl im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption als auch zur direkten Personalvermittlung suchen wir für mehrere unserer namhaften Hamburger Kunden Sie als
Wir zeichnen uns durch eine individuelle Personalberatung, Coaching/ Feng Shui für die Persönlichkeitsentwicklung sowie im Bereich Executive Search für High Professionals aus und genießen das langjährige Vertrauen namhafter Unternehmen in und um Hamburg.
Sowohl im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption als auch zur direkten Personalvermittlung suchen wir für mehrere unserer namhaften Hamburger Kunden Sie als
Kundenbetreuer m/w für die telefonische Kundenkommunikation
(Voll- und Teilzeit)
Callcenter-Agent
Ihre Aufgaben
Sie sind im Rahmen der telefonischen Kundenkommunikation der Garant für Dienstleistungsorientierung und Servicequalität
Hierbei priorisieren Sie Ihre Aufgaben innerhalb des operativen Tagesgeschäfts
Darüber hinaus gehört die Reklamationsbearbeitung zu Ihren Aufgaben
Die Bearbeitung diffiziler Kundenanfragen und eine enge Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben gestalten Ihre tägliche Arbeit herausfordernd und abwechslungsreich
Ihr Profil
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung
Durch Ihre berufliche Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bereichern Sie unser dynamisches Team
Die routinierte Anwendung der MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich
Idealerweise haben Sie gute Englischkenntnisse, gern auch weitere Sprachkenntnisse (französisch, spanisch, italienisch, niederländisch, dänisch)
Versiert im professionellen Umgang mit Geschäftskunden, auch in schwierigen Situationen, zeichnen Sie sich durch Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Als aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe sind Sie kommunikationsstark, belastbar, teamfähig und kundenorientiert.
Wir bieten Ihnen die Chance im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme bzw. durch direkte Personalvermittlung an unseren Kunden in einem interessanten Unternehmen tätig zu werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Informationen steht Ihnen gern Gabriele Brusendorff unter
040-369803-18 zur Verfügung.
Natürlich garantieren wir Ihnen absolute Diskretion.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung über www.pit-bewerbung.de
Frau Gabriele Brusendorff
040/369803-18
rekruiting@pit-personalservice.de
Callcenter-Agent
Ihre Aufgaben
Sie sind im Rahmen der telefonischen Kundenkommunikation der Garant für Dienstleistungsorientierung und Servicequalität
Hierbei priorisieren Sie Ihre Aufgaben innerhalb des operativen Tagesgeschäfts
Darüber hinaus gehört die Reklamationsbearbeitung zu Ihren Aufgaben
Die Bearbeitung diffiziler Kundenanfragen und eine enge Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben gestalten Ihre tägliche Arbeit herausfordernd und abwechslungsreich
Ihr Profil
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung
Durch Ihre berufliche Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bereichern Sie unser dynamisches Team
Die routinierte Anwendung der MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich
Idealerweise haben Sie gute Englischkenntnisse, gern auch weitere Sprachkenntnisse (französisch, spanisch, italienisch, niederländisch, dänisch)
Versiert im professionellen Umgang mit Geschäftskunden, auch in schwierigen Situationen, zeichnen Sie sich durch Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Als aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe sind Sie kommunikationsstark, belastbar, teamfähig und kundenorientiert.
Wir bieten Ihnen die Chance im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme bzw. durch direkte Personalvermittlung an unseren Kunden in einem interessanten Unternehmen tätig zu werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Informationen steht Ihnen gern Gabriele Brusendorff unter
040-369803-18 zur Verfügung.
Natürlich garantieren wir Ihnen absolute Diskretion.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung über www.pit-bewerbung.de
Frau Gabriele Brusendorff
040/369803-18
rekruiting@pit-personalservice.de
PiT Personalservice im Takt GmbH
Große Bäckerstraße 9
20095 Hamburg
040/369803-18
kontakt@jobline.hamburg
www.pit-personalservice.de
Große Bäckerstraße 9
20095 Hamburg
040/369803-18
kontakt@jobline.hamburg
www.pit-personalservice.de
Die PiT Unternehmensgruppe ist ein hanseatischer Personaldienstleister, der seit 1987 in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung erfolgreich tätig ist.
Wir zeichnen uns durch eine individuelle Personalberatung, Coaching/ Feng Shui für die Persönlichkeitsentwicklung sowie im Bereich Executive Search für High Professionals aus und genießen das langjährige Vertrauen namhafter Unternehmen in und um Hamburg.
Sowohl im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption als auch zur direkten Personalvermittlung suchen wir für mehrere unserer namhaften Hamburger Kunden Sie als
Wir zeichnen uns durch eine individuelle Personalberatung, Coaching/ Feng Shui für die Persönlichkeitsentwicklung sowie im Bereich Executive Search für High Professionals aus und genießen das langjährige Vertrauen namhafter Unternehmen in und um Hamburg.
Sowohl im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit anschließender Übernahmeoption als auch zur direkten Personalvermittlung suchen wir für mehrere unserer namhaften Hamburger Kunden Sie als
Kundenbetreuer m/w für die telefonische Kundenkommunikation
(Voll- und Teilzeit)
Callcenter-Agent
Ihre Aufgaben
Sie sind im Rahmen der telefonischen Kundenkommunikation der Garant für Dienstleistungsorientierung und Servicequalität
Hierbei priorisieren Sie Ihre Aufgaben innerhalb des operativen Tagesgeschäfts
Darüber hinaus gehört die Reklamationsbearbeitung zu Ihren Aufgaben
Die Bearbeitung diffiziler Kundenanfragen und eine enge Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben gestalten Ihre tägliche Arbeit herausfordernd und abwechslungsreich
Ihr Profil
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung
Durch Ihre berufliche Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bereichern Sie unser dynamisches Team
Die routinierte Anwendung der MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich
Idealerweise haben Sie gute Englischkenntnisse, gern auch weitere Sprachkenntnisse (französisch, spanisch, italienisch, niederländisch, dänisch)
Versiert im professionellen Umgang mit Geschäftskunden, auch in schwierigen Situationen, zeichnen Sie sich durch Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Als aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe sind Sie kommunikationsstark, belastbar, teamfähig und kundenorientiert.
Wir bieten Ihnen die Chance im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme bzw. durch direkte Personalvermittlung an unseren Kunden in einem interessanten Unternehmen tätig zu werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Informationen steht Ihnen gern Gabriele Brusendorff unter
040-369803-18 zur Verfügung.
Natürlich garantieren wir Ihnen absolute Diskretion.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung über www.pit-bewerbung.de
Frau Gabriele Brusendorff
040/369803-18
rekruiting@pit-personalservice.de
Callcenter-Agent
Ihre Aufgaben
Sie sind im Rahmen der telefonischen Kundenkommunikation der Garant für Dienstleistungsorientierung und Servicequalität
Hierbei priorisieren Sie Ihre Aufgaben innerhalb des operativen Tagesgeschäfts
Darüber hinaus gehört die Reklamationsbearbeitung zu Ihren Aufgaben
Die Bearbeitung diffiziler Kundenanfragen und eine enge Zusammenarbeit mit Partnerbetrieben gestalten Ihre tägliche Arbeit herausfordernd und abwechslungsreich
Ihr Profil
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung
Durch Ihre berufliche Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bereichern Sie unser dynamisches Team
Die routinierte Anwendung der MS-Office-Programme ist für Sie selbstverständlich
Idealerweise haben Sie gute Englischkenntnisse, gern auch weitere Sprachkenntnisse (französisch, spanisch, italienisch, niederländisch, dänisch)
Versiert im professionellen Umgang mit Geschäftskunden, auch in schwierigen Situationen, zeichnen Sie sich durch Ihre lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Als aufgeschlossene Persönlichkeit mit einer raschen Auffassungsgabe sind Sie kommunikationsstark, belastbar, teamfähig und kundenorientiert.
Wir bieten Ihnen die Chance im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option der Übernahme bzw. durch direkte Personalvermittlung an unseren Kunden in einem interessanten Unternehmen tätig zu werden.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Für weitere Informationen steht Ihnen gern Gabriele Brusendorff unter
040-369803-18 zur Verfügung.
Natürlich garantieren wir Ihnen absolute Diskretion.
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung über www.pit-bewerbung.de
Frau Gabriele Brusendorff
040/369803-18
rekruiting@pit-personalservice.de
PiT Personalservice im Takt GmbH
Große Bäckerstraße 9
20095 Hamburg
040/369803-18
kontakt@jobline.hamburg
www.pit-personalservice.de
Große Bäckerstraße 9
20095 Hamburg
040/369803-18
kontakt@jobline.hamburg
www.pit-personalservice.de
Bitte beziehen Sie sich auf die Anzeige in Jobline.Hamburg
Ich bin interessiert