Stellensuche Suche

Stellenanzeige schalten
 
< Anzeige zurück | Ergebnisliste | nächste Anzeige >

Für die Verwaltung unseres Ambulanten Alten- und Hospizpflegedienstes suchen wir ab dem 1.10.2017 oder zu einem späteren Termin

eine Büro- Verwaltungskraft
mit 30 bis 35 Wochenstunden.

Die Stelle ist unbefristet.

    Sie sollten mitbringen:
  • eine qualifizierte Ausbildung als Verwaltungsfachkraft mit Kenntnissen in Buchhaltung und guten Kenntnissen in der Fakturierung von Leistungen in Ambulanten Pflegeeinrichtungen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen oder eine Ausbildung in der Sozialversicherung wäre wünschenswert
  • Kenntnisse in der Personalabrechnungn
  • EDV-Kenntnisse

    Sie können erwarten:
  • eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Diakonie mit den üblichen, dem Öffentlichen Dienst vergleichbaren Sozialleistungen
  • gutes Arbeitsklima

Interessierte Bewerber/Innen richten ihre schriftliche

Bewerbung Evangelisch-reformierte Stiftung Altenhof
Ambulanter Pflegedienst - Winterhuder Weg 106
22085 Hamburg

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Stellenbörse Jobline.hamburg