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Für die Verwaltung unseres Ambulanten Alten- und Hospizpflegedienstes suchen wir ab dem 1.10.2017 oder zu einem späteren Termin
eine Büro- Verwaltungskraft
mit 30 bis 35 Wochenstunden.
Die Stelle ist unbefristet.
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Sie sollten mitbringen:
- eine qualifizierte Ausbildung als Verwaltungsfachkraft mit Kenntnissen in Buchhaltung und guten Kenntnissen in der Fakturierung von Leistungen in Ambulanten Pflegeeinrichtungen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen oder eine Ausbildung in der Sozialversicherung wäre wünschenswert
- Kenntnisse in der Personalabrechnungn
- EDV-Kenntnisse
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Sie können erwarten:
- eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
- leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Diakonie mit den üblichen, dem Öffentlichen Dienst vergleichbaren Sozialleistungen
- gutes Arbeitsklima
Interessierte Bewerber/Innen richten ihre schriftliche
Bewerbung Evangelisch-reformierte Stiftung Altenhof
Ambulanter Pflegedienst - Winterhuder Weg 106
22085 Hamburg
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf die Stellenbörse Jobline.hamburg