Für die Verwaltung unseres Ambulanten Alten- und Hospizpflegedienstes suchen wir ab dem 1.9.2017 oder früher
eine Büro- Verwaltungskraft
mit 35 Wochenstunden.
Sie sollten mitbringen:
eine qualifizierte Ausbildung als Verwaltungsfachkraft mit Kenntnissen in Buchhaltung und Fakturierung von Leistungen in Ambulanten Pflegeeinrichtungen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau /-mann im Gesundheitswesen oder eine Ausbildung in der Sozialversicherung wäre wünschenswert
Kenntnisse in der Personalabrechnung
Kenntnisse in Büroorganisation
EDV-Kenntnisse
Sie können erwarten:
eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit
leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Diakonie mit den üblichen, dem Öffentlichen Dienst vergleichbaren Sozialleistungen
gutes Arbeitsklima
Die Stelle ist unbefristet. Interessierte Bewerber/Innen richten ihre schriftliche Bewerbung an
Evangelisch-reformierte Stiftung Altenhof
- Ambulanter Pflegedienst -
Winterhuder Weg 106
22085 Hamburg